| 10:38 Uhr

Gestohlener Pkw taucht wieder auf

Riegelsberg. Ein in Riegelsberg am Samstagabend als gestohlen gemeldetes Auto ist am Sonntag, ebenfalls in Riegelsberg, wieder aufgetaucht, berichtet die Polizei-Inspektion Köllertal. red

Der Eigentümer des Wagens hatte gemeldet, dass er den VW-Passat am Samstag gegen 18.30 Uhr am Marktplatz in Riegelsberg abgestellt habe. Ein bislang unbekannter Täter entwendete das Auto und verursachte etwa vier Stunden später am Marktplatz einen Verkehrsunfall, bei dem mehrere Poller und ein geparkter Pkw beschädigt wurden. Dann flüchtete der Fahrer samt Fahrzeug von der Unfallstelle. Am Sonntag wurde der gestohlen gemeldete VW dann in der Marienstraße entdeckt, wo er abgestellt worden war.



Hinweise zum Autodieb oder zum Unfall mit Fahrerflucht an die Polizei-Inspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Das könnte Sie auch interessieren