Gesoffen, gepöbelt und gepinkelt und zwei Mal aus der Kneipe geflogen

Riegelsberg · Ein angetrunkener Gast randalierte am Donnerstag in einer Gaststätte in Riegelsberg, in der er bereits Hausverbot hatte.

Wie die Polizei berichtet, pöbelte der 36-Jährige Gäste an und gab zu verstehen, dass er eine Schusswaffe mitführe. Die herbeigerufenen Polizisten stellten in der Tat eine - nicht geladene - Schreckschusspistole bei dem Randalierer sicher. Und die Polizei erfuhre, dass der Trunkenbold kurz zuvor schon aus einem anderen Lokal geworfen worden war. Ihm drohen nun Anzeigen wegen Hausfriedensbruch und Verstoß gegen das Waffengesetz. Zudem hatte er auch noch gegen gegen einen Zaun urinierte und handelte sich daher auch noch eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort