Gemeinderat vertagte das Thema "Sperrung des Stadionwegs"

Riegelsberg. Eigentlich wollte sich der Riegelsberger Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung auch über die Sperrung des Stadionweges und eine damit verbundene, eventuelle Änderung des Bebauungsplanes Vorplatz Riegelsberghalle unterhalten. Doch dazu kam es nicht

Riegelsberg. Eigentlich wollte sich der Riegelsberger Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung auch über die Sperrung des Stadionweges und eine damit verbundene, eventuelle Änderung des Bebauungsplanes Vorplatz Riegelsberghalle unterhalten. Doch dazu kam es nicht. Bürgermeister Klaus Häusle erklärte: "Zu diesem Tagesordnungspunkt gab es im Bauausschuss eine einstimmige Empfehlung, diesen Punkt in der nächsten Bauausschusssitzung wieder zu beraten und deshalb heute von der Tagesordnung abzusetzen."Wie unsere Zeitung am Rande der Stadtratssitzung erfuhr, hatte es zuvor im Riegelsberger Bauausschuss noch Beratungsbedarf gegeben, weil, wie es hieß, "die Sache noch nicht entscheidungsreif gewesen" sei. dg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort