Gegen Viernheim endlich wieder ein Sieg für den KVR?

Riegelsberg · In der 2. Ringer-Bundesliga hat der KV Riegelsberg an diesem Samstag ab 19.30 Uhr in der Sporthalle der Lindenschule gegen den SRC Viernheim die Gelegenheit, endlich wieder zu jubeln. Den letzten Sieg gab es beim 12:11 gegen Heusweiler am 26. September.

Danach folgten außer dem 15:15 gegen Hüttigweiler nur hohe Niederlagen. Viernheim steht mit 6:12 Punkten auf dem siebten und vorletzten, Riegelsberg mit 7:11 auf dem fünften Rang. Den Hinkampf gewannen die Köllertaler denkbar knapp mit 12:11 Punkten. Freistiltrainer Ralf Müller kündigt an: "Wir werden optimal aufstellen, um bestens gerüstet zu sein". Müller wollte aber nicht verraten, ob Svetoslav Lyutskanov, der in der Vorrunde in 98 Kilo Freistil im Aufgebot stand, gegen Viernheim zur Verfügung stehen wird.

Der AC Heusweiler muss sich zeitgleich mit der Partie in Riegelsberg auf eine schwere Aufgabe beim Tabellenvierten RC Merken gefasst machen. Den Hinkampf in Heusweiler gewann die Mannschaft von Trainer Tim Nettekoven mit 15:13.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort