Geburtstagsfest mit leckerem Büfett und flotter Musik

Riegelsberg. Ein Erfolg war das erste Sommerfest bei Hassanzadeh in Riegelsberg. Erst vor einem Jahr war das Dienstleistungs-Unternehmen von Saarbrücken nach Riegelsberg umgezogen, nun wurde mit Freunden und Gästen ein Geburtstagsfest gefeiert. Ein reichhaltiges Programm erwartete die vielen Gäste

Riegelsberg. Ein Erfolg war das erste Sommerfest bei Hassanzadeh in Riegelsberg. Erst vor einem Jahr war das Dienstleistungs-Unternehmen von Saarbrücken nach Riegelsberg umgezogen, nun wurde mit Freunden und Gästen ein Geburtstagsfest gefeiert. Ein reichhaltiges Programm erwartete die vielen Gäste. Alleine die Köstlichkeiten vom persischen Büfett ließen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Natürlich durfte ein anspruchvolles musikalisches Rahmenprogramm nicht fehlen. Red Velvet intonierten flotte Beats, und Sigi Oster begeisterte mit seiner Elvis-Show. Entzückt waren die Besucher vom orientalischen Tanz von Fatima und der Zaubershow von Kalibo. Hassanzadeh bietet eine Reihe von Dienstleistungen unter einem Dach. Angefangen von Reisen über Veranstaltungsorganisation, Restaurant und Konzerten. Und Teppiche gibt's auch. eng

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort