Flüchtender Honda rast nach Riegelsberg und gefährdet Menschen

Riegelsberg · Ein blauer Honda Civic mit schwarzer Heckklappe und SB-Kennzeichen hat am Montag gegen 10.30 Uhr auf der Landstraße 272 zwischen Burbach und Riegelsberg den Verkehr gefährdet. Wie die Polizei berichtet, wurde der Wagen mit stark überhöhter Geschwindigkeit geführt.

Der Fahrer soll sogar in Kurven und im Ortseingang Riegelsberg überholt und andere gefährdet haben. Im Polizeibericht heißt es: "Der Wagen wurde kurzzeitig von einem Zivilfahrzeug der Polizei verfolgt. Aufgrund der Verkehrssituation musste die Polizei die Verfolgung abbrechen." Der Fahrzeugfüher konnte jedoch bereits von der Polizei ermittelt werden. Es handelt sich um einen 24-jährigen Malstatter. Die Polizei in Saarbrücken-Burbach sucht nach weiteren Verkehrsteilnehmern, die gefährdet wurden und nach Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können.

Hinweise an die Polizei in Saarbrücken-Burbach unter Telefon (06 81) 9 71 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort