Fleiß, Sachkenntnisund Herzlichkeit

bücherei WalpershofenFleiß, Sachkenntnisund HerzlichkeitZum Bericht über die Bücherei in Walpershofen, SZ vom 9. NovemberEine kleine Ergänzung zu ihrem Bericht: Es ist sehr schön und gerecht, dass Frau Rousselange die Damen Ingrid, Gudrun und Hanna für ihren Fleiß und Sachkenntnis lobt. Die Damen haben jedoch noch andere Qualitäten

bücherei Walpershofen

Fleiß, Sachkenntnis

und Herzlichkeit

Zum Bericht über die Bücherei in Walpershofen, SZ vom 9. November

Eine kleine Ergänzung zu ihrem Bericht: Es ist sehr schön und gerecht, dass Frau Rousselange die Damen Ingrid, Gudrun und Hanna für ihren Fleiß und Sachkenntnis lobt. Die Damen haben jedoch noch andere Qualitäten. Jedes Jahr vor Weihnachten, am letzten Dienstag vor den Ferien, gibt es in der Bücherei Kaffee, Glühwein, heißen Apfelsaft und Kuchen. Umsonst! Mit viel Liebe und Herzlichkeit zubereitet und serviert. Wo gibt es das noch? Ich freue mich immer schon ab Januar darauf.

Wilma Feld, Walpershofen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort