Bei Unfall verletzt : Unfall: zwei Leichtverletzte

Leicht verletzt wurden eine 32-Jährige aus Riegelsberg und eine 44-Jährige aus St. Ingbert bei einem Unfall, zu dem es am Samstag gegen 12.30 Uhr an einer Ampel auf der Landstraße 126 zwischen Dudweiler und der Anschlussstelle St. Ingbert-West gekommen war.

Die 32-Jährige war, von der Autobahn kommend, in Richtung Dudweiler unterwegs und hat beim Einfahren auf die L126 das Rotlicht der Ampel übersehen, so die Polizeiinspektion St. Ingbert zum Stand der Ermittlungen, die allerdings noch nicht abgeschlossen sind. Die Fahrerinnen kamen in Krankenhäuser, die durch den Zusammenstoß stark beschädigten Pkw mussten abgeschleppt werden. Die L126 musste im Bereich der Kreuzung voll gesperrt werden, was zur Beeinträchtigung des Verkehrsflusses führte.