Erst Autoschlüssel aus Pizzeria und dann das ganze Auto geklaut

Riegelsberg · Ein Autodieb machte sich irgendwann zwischen Mittwoch, 28. Oktober, 22 Uhr und Freitag, 10 Uhr, mit einem roten Renault Twingo davon, der auf einem Hinterhof in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg abgestellt gewesen war.

Wie die Polizei ermittelte, war der Fahrzeugschlüssel zuvor aus einer Schublade in einer Pizzeria gestohlen worden. Das Autokennzeichen des gesuchten Wagens lautet: SB-Y 15 52. Erst am Dienstag vorige Woche war zwischen 17.50 und 20.10 Uhr ein schwarzer Audi in der Köllerbacher Hauptstraße entwendet worden, nachdem der Dieb den Schlüssel in der Umkleide der SF Köllerbach erbeutet hatte.

Hinweise zu den gestohlenen Fahrzeugen bitte an die Polizeiinspektion Köllertal

in Heusweiler unter Telefon (0 68 06) 91 00 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort