Erneut mehrere Autoaufbrüche in Riegelsberg

Riegelsberg. In der Nacht zu Mittwoch sind in Riegelsberg wieder mehrere Personenwagen aufgebrochen worden. Wie die Polizei berichtete, wurden in der Wolfskaulstraße aus einem nicht verschlossenen Renault eine Kamera, ein Lasermessgerät, eine Geldbörse mit Bargeld, zwei Ec-Karten und eine Kreditkarte entwendet

Riegelsberg. In der Nacht zu Mittwoch sind in Riegelsberg wieder mehrere Personenwagen aufgebrochen worden. Wie die Polizei berichtete, wurden in der Wolfskaulstraße aus einem nicht verschlossenen Renault eine Kamera, ein Lasermessgerät, eine Geldbörse mit Bargeld, zwei Ec-Karten und eine Kreditkarte entwendet. In der Knappenstraße wurde ein Peugeot 207 auf unbekannte Weise in einer Garage aufgebrochen. Da sich keine Wertgegenstände im Fahrzeug befanden, konnte auch nichts entwendet werden. Ein Peugeot 206, der vor dem Anwesen geparkt war, wurde ebenfalls geknackt, und das Handschuhfach wurde durchwühlt. Auch hier wurde nichts entwendet. In der Hauerstraße wurden aus einem unverschlossenen Ford Ka, der in einer unverschlossenen Garage stand, ein geringer Bargeldbetrag und drei Dosen Zigarettentabak entwendet. In der Saarbrücker Straße wurde an einem roten Hyundai Atos die Seitenscheibe eingeschlagen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel, (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort