Elterninitiative verlegt Termin auf Ziegenhof

Elterninitiative verlegt Termin auf Ziegenhof

Eigentlich hatte die Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg für Dienstag dieser Woche zu einem kindgerechten Vormittag auf dem Ziegenhof der Familie Nimmesgern am Ende der Jägerstraße eingeladen.

Doch der Wettergott machte einen Strich durch die Rechnung. Wegen Gewitter und Regenschauer musste dieses Treffen abgesagt werden.

Als Ersatztermin bietet die Elterninitiative nun Montag, 4. August, 10 bis 13 Uhr, an. Kinder ab fünf Jahren dürfen sich freuen auf einen abwechslungsreichen und informativen Morgen auf dem Ziegenhof mit Melken, Ziegen streicheln und Traktor mit Anhänger fahren. Ganz nebenbei erfahren die Besucher viel über Ziegen , ihre Aufzucht und die Produkte, die sie für den Menschen liefern.

Anmeldung bei Carola Ruth, Telefon (0 68 06) 48 08 05.

Mehr von Saarbrücker Zeitung