| 20:15 Uhr

Einbruch in ein Zweifamilienhaus in der Waldstraße

Riegelsberg. Zum Wohnungseinbruch kam es am Mittwoch zwischen 14 und 20.40 Uhr in der Riegelsberger Waldstraße. Die Polizei berichtete, dass die Täter mit einem Schraubenzieher oder einem ähnlichen Werkzeug die Haustür eines Zweifamilienhauses aufstemmten. Anschließend wurde auch eine Wohnungstür im Erdgeschoß aufgehebelt

Riegelsberg. Zum Wohnungseinbruch kam es am Mittwoch zwischen 14 und 20.40 Uhr in der Riegelsberger Waldstraße. Die Polizei berichtete, dass die Täter mit einem Schraubenzieher oder einem ähnlichen Werkzeug die Haustür eines Zweifamilienhauses aufstemmten. Anschließend wurde auch eine Wohnungstür im Erdgeschoß aufgehebelt. Aus dem Schlafzimmer wurden Modeschmuck und ein dreistelliger Geldbetrag entwendet. Anschließend wurde die Wohnungstür in der 1. Etage angegangen. Es blieb jedoch bei einer versuchten Tat, da die Wohnung nicht betreten wurde. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.