| 14:36 Uhr

Einbruch in ein Haus und in einem Püttlinger Hotel

Riegelsberg. / () Zwei Einbrüche vermeldet die Polizeiinspektion Köllertal aus der Nacht zu Donnerstag: In Riegelsberg traf es ein Haus in der Herchenbacher Straße. Der oder die Täter hebelten ein Fenster an der Gebäuderückseite auf, in der Wohnung wurden dann alle Zimmer durchsucht. red

/ () Zwei Einbrüche vermeldet die Polizeiinspektion Köllertal aus der Nacht zu Donnerstag: In Riegelsberg traf es ein Haus in der Herchenbacher Straße. Der oder die Täter hebelten ein Fenster an der Gebäuderückseite auf, in der Wohnung wurden dann alle Zimmer durchsucht.


In Püttlingen kam es in einem Hotel zu einem Einbruch: Der Täter hebelte eine Tür zu einem Bürobereich des Hotels auf, von dort wurde dann Bargeld gestohlen.



Hinweise an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.