| 20:31 Uhr

Einbruch
Einbruch an Heiligabend – nichts gestohlen

Riegelsberg. Den Heiligabend suchte sich ein Einbrecher aus, um in ein Mehrfamilienhaus in der Riegelsberger Waldstraße einzudringen. Er gelangte durch eine unverschlossene Tür an der Rückseite des Hauses in einen Kellerraum, dort brach er eine weitere Tür gewaltsam auf, sah aber „von der weiteren Tatbegehung aus unbekannten Gründen ab“, heißt es im Polizeibericht. Gestohlen wurde nichts.

Den Heiligabend suchte sich ein Einbrecher aus, um in ein Mehrfamilienhaus in der Riegelsberger Waldstraße einzudringen. Er gelangte durch eine unverschlossene Tür an der Rückseite des Hauses in einen Kellerraum, dort brach er eine weitere Tür gewaltsam auf, sah aber „von der weiteren Tatbegehung aus unbekannten Gründen ab“, heißt es im Polizeibericht. Gestohlen wurde nichts.


Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Köllerbach, erreichbar unter Telefon (0 68 06) 91 00.

(mr)