Einbrecher stehlen neben Schmuck und Laptop auch ein Auto

Riegelsberg · In der Nacht zum Donnerstag sind unbekannte Täter in ein dreigeschossiges Einfamilienhaus in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg eingebrochen, teilte die Polizei mit. Die Einbrecher seien über ein Kellerfenster auf der Rückseite ins Haus gelangt.

Gestohlen worden seien ein Fernseher, ein Laptop, ein Computer, Schmuck , Fahrzeugpapiere und Fahrzeugschlüssel für einen silbernen, nicht zugelassenen VW-Tiguan. Das Auto , das hinter dem Anwesen geparkt war, sei mit den Originalschlüsseln entwendet worden. Die Höhe des entstandenen Schadens konnte bisher noch nicht genau beziffert werden, dürfte sich aber auf etwa 10 000 Euro belaufen.

Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00, oder in Riegelsberg , Tel. (0 68 06) 4 46 41, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort