Einbrecher im Haus

Riegelsberg · Zwei noch unbekannte Einbrecher sind am späten Freitagabend in ein Wohnhaus in der Riegelsberger Lessingstraße eingedrungen. Gegen 23.40 Uhr wurde eine Bewohnerin durch das Bellen ihres Hundes geweckt und entdeckte die beiden Männer in ihrem Haus.

Die Frau rief um Hilfe, die beiden Einbrecher flüchteten daraufhin ohne Beute. Die Polizei leitete eine Fahndung ein, konnte die Täter jedoch nicht mehr entdecken. Wie die Polizei anhand der Spuren feststellte, hatten die Einbrecher das Schloß der Haustür aufgebohrt, herausgebrochen und offenbar eingesteckt, denn es war nicht mehr zu finden.

Die beiden Männer waren etwa 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und von schlanker Statur. Sie waren dunkel gekleidet und trugen Kapuzenjacken mit hochgezogenen Kapuzen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Telefon (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort