Ein großartiger Juni für die Behindertensportler

Riegelsberg · Die Behindertensportgemeinschaft (BSG) Riegelsberg hat einen großartigen Juni hinter sich. So wurde die BSG bei ihrem Fußball-Tennisturnier unter zwölf Mannschaften Zweiter hinter der BSG Großrosseln.

"Es fehlte uns nur ein Tor zum Sieg", sagt Helmut Dressler, der Vorsitzende. Einen Sieg holte die Bossel-Frauenmannschaft bei den Bezirksmeisterschaften in Differten. "Das war der erste Titelgewinn unserer Bossel-Damen bei den Bezirksmeisterschaften", freute sich Dressler. Richtig abgeräumt hat die BSG Riegelsberg bei den Tischtennis-Saarlandmeisterschaften in Oberwürzbach. Saarlandmeister wurden Franz John und Erik Laubach im Einzel. Vizesaarlandmeister im Einzel wurden Bernd Wemmert und Bernhard Detzler sowie die Doppel Werner Kallenborn/Vinzenz Schmidt und Bernhard Detzler/Erik Laubach. Außerdem gewann Ewald Hatzenbühler im Einzel Bronze. Ebenso wie die Doppel Franz John/Willi Meier sowie Günther Baldes/Ewald Hatzenbühler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort