Und ab geht’s auf dem Allerwertesten Ein Fest für die neue Rutsche in der Kita Buchschachen

Riegelsberg · Man muss die Feste feiern wie sie rutschen – die Kinder. In Riegelsberg „eröffnete“ die Kindertagesstätte Buchschachen ihre neue Rutschbahn mit einem großen Fest. Gefeiert wurde mit Konfettis, Musik und vielen Leckereien.

 Was wäre ein Kita-Gelände ohne Rutsche? Eltern und die Gemeinde Riegelsberg spendierten der Kita Buchschachen eine neue.

Was wäre ein Kita-Gelände ohne Rutsche? Eltern und die Gemeinde Riegelsberg spendierten der Kita Buchschachen eine neue.

Foto: Kita Buchschachen Riegelsberg

Die Gemeinde Riegelsberg hatte beim Kauf der Rutsche finanziell unter die Arme gegriffen, aber auch Eltern der Kita-Kinder hatten dafür gespendet. Zu Gast beim Fest waren Bürgermeister Klaus Häusle und Martina Riedel, die Bereichsleiterin der Awo-Kitas im Regionalverband. Das Rutschen blieb allerdings den kleinen Gästen vorbehalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort