Jonny P. Magic Nachwuchskünstler Jan (10) zauberte schon für die „Ehrlich Brothers“

Riegelsberg · Zauberer Jan Sander aus Riegelsberg tritt als „Jonny P. Magic“ bereits auf Bühnen auf – mit zehn Jahren. Auch ein paar Tricks der „Ehrlich Brothers“ konnte er sich schon abschauen.

 Jan Sander aus Riegelsberg zaubert unter dem Künstlernamen Jonny P. Magic. Der Zehnjährige ist von den Ehrlich Brothers inspiriert worden.  

Jan Sander aus Riegelsberg zaubert unter dem Künstlernamen Jonny P. Magic. Der Zehnjährige ist von den Ehrlich Brothers inspiriert worden.  

Foto: BeckerBredel

„Im Nebenjob möchte ich Erzieher werden“, sagt der zehnjährige Jan Sander und lässt ganz klare Prioritäten erkennen. Denn erstens wird er Zauberer. Zweitens Zauberer. Und weil seine Mutter darauf besteht, dass er nach der Schule eine Ausbildung abschließt, wird er halt nebenbei auch noch Erzieher. So der Plan. Bis zu dessen Umsetzung ist aber noch Zeit.