1500 Euro Schaden Cabrio-Dach aufgeschlitzt

Riegelsberg · Auf dem Park- and Ride-Parkplatz an der Saarbahnhaltestelle Riegelsberg-Süd ist ein Auto beschädigt worden. Wie die Polizei meldet, wurde das Stoffverdeck eines Peugeot-Cabrios aufgeschnitten. Und zwar im Laufe der vergangenen zwei Wochen, als das Auto dort wegen einer Urlaubsreise abgestellt war. Schaden: 1500 Euro.

1500 Euro Schaden: Cabrio-Dach   aufgeschlitzt
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Auf dem Park-and-Ride-Parkplatz an der Saarbahnhaltestelle Riegelsberg-Süd ist ein Auto beschädigt worden. Wie die Polizei meldet, wurde das Stoffverdeck eines Peugeot-Cabrios aufgeschnitten. Und zwar im Laufe der vergangenen zwei Wochen, als das Auto dort wegen einer Urlaubsreise abgestellt war. Schaden: 1500 Euro.

Zeugenhinweise an die Polizei-Inspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort