Betrunkener Mann verletzt Polizistin

Riegelsberg. Ein betrunkener junger Mann lag gegen 0.40 Uhr in der Nacht zum vergangenen Samstag auf der Fahrbahn der Riegelsberger Marienstraße. Der stark alkoholisierte 20-Jährige aus Altenkessel widersetzte sich allerdings jeder Hilfe (auch ein Rettungswagen war vor Ort) und gab zwei herbeigerufenen Polizisten zweimal falsche Personalien an

Riegelsberg. Ein betrunkener junger Mann lag gegen 0.40 Uhr in der Nacht zum vergangenen Samstag auf der Fahrbahn der Riegelsberger Marienstraße. Der stark alkoholisierte 20-Jährige aus Altenkessel widersetzte sich allerdings jeder Hilfe (auch ein Rettungswagen war vor Ort) und gab zwei herbeigerufenen Polizisten zweimal falsche Personalien an. Zu seinem eigenen Schutz wurde er schließlich zur Dienststelle verfrachtet. Dabei beleidigte er die Beamten und verletzte sogar eine Polizistin leicht. Der ursprünglich aus Holz stammende junge Mann ist bei der Polizei kein Unbekannter. Nun wird er angezeigt wegen Widerstand gegen die Vollstreckungsbeamten, Körperverletzung und Beleidigung. mr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort