Betrunkener liegt im Russenweg

Riegelsberg. Am Dienstag gegen 21 Uhr haben mehrere Verkehrsteilnehmer im Riegelsberger Russenweg eine am Boden liegende Person entdeckt und die Polizei verständigt. Wie die Beamten feststellten, handelte es sich um einen 44-Jährigen, der zu viel Alkohol getrunken hatte, gestürzt war und sich eine Platzwunde am Kopf zugezogen hatte

Riegelsberg. Am Dienstag gegen 21 Uhr haben mehrere Verkehrsteilnehmer im Riegelsberger Russenweg eine am Boden liegende Person entdeckt und die Polizei verständigt. Wie die Beamten feststellten, handelte es sich um einen 44-Jährigen, der zu viel Alkohol getrunken hatte, gestürzt war und sich eine Platzwunde am Kopf zugezogen hatte. Nach ambulanter Behandlung durch Rettungssanitäter wurde er nach Hause gebracht. Ihn erwartet ein Bußgeld wegen Störung der öffentlichen Ordnung, berichtet die Polizei. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort