Betrunkener Autofahrer landet im Straßengraben

Riegelsberg · Zu einem Trunkenheits-Unfall mit Fahrerflucht kam es gegen 17.30 Uhr am Samstag zwischen Saarbrücken und Riegelsberg . Ein 40-jähriger Saarbrücker war mit seinem Peugeot 307 auf der Altenkesseler Straße in Richtung Burbach unterwegs.

"Etwa 300 Meter nach der Ortslage Riegelsberg , in einer leichten Linkskurve, kam er mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte hier mit den rechten Schutzplanken und schleuderte in der Folge über die gesamte Fahrbahn bis in den gegenüberliegenden Straßengraben. Der Fahrer verließ anschließend zu Fuß unerlaubt die Unfallstelle", berichtet die Polizeiinspektion Köllertal. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 4000 Euro. Die Polizei traf den Fahrer in seiner Wohnung an und stellte dabei "eine erhebliche alkoholische Beeinflussung fest". Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein sichergestellt. Zudem fertigte die Polizei eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und Unfallflucht .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort