1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Riegelsberg

Beratung des Sozialamtes startet wieder in Riegelsberg

Sprechen über soziale Anliegen : Beratung des Sozialamtes startet wieder in Riegelsberg

 Einige Sprechstunden, die das Sozialamt des Regionalverbandes in Riegelsberg anbietet, waren im Zuge der Corone-Pandemie ausgefallen. Nun hat der Mobile Beratungsdienste seine Arbeit wieder aufgenommen, teilte die Riegelsberger Gemeindeverwaltung mit.

Die Sprechstunde von Nadja Gotsis sind immer dienstags von 9 bis 12 Uhr im Riegelsberger Rathaus, Zimmer 0.27. Eine persönliche Beratung vor Ort ist ohne vorherige Terminvereinbarung möglich. Bei der Beratung muss allerdings ein Mund-Nase-Schutz getragen werden. Während der Sprechstunde ist Nadja Gotsis auch unter Tel. (0 68 06) 9 30-1 95 zu erreichen, außerhalb der Riegelsberger Sprechstunde unter Tel (06 81) 5 06-49 58. Die Sozialamt-Mitarbeiters beraten in sozialen Fragen und bei entsprechenden Anliegen. Zudem werden Anträge für das Sozialamt entgegengenommen.

www.regionalverband.de/sozialamt