1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Riegelsberg

Beinaheunfall zwischen Saarbahn und Lkw

Beinaheunfall zwischen Saarbahn und Lkw

Riegelsberg. Zwischen der Saarbahn und einem Lastwagen kam es am vergangenen Dienstag gegen 8 Uhr in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg in Fahrtrichtung Saarbrücken, an der Einmündung zur Marienstraße, zu einer leichten seitlichen Berührung, wobei an beiden Fahrzeugen geringfügiger Schaden entstand

Riegelsberg. Zwischen der Saarbahn und einem Lastwagen kam es am vergangenen Dienstag gegen 8 Uhr in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg in Fahrtrichtung Saarbrücken, an der Einmündung zur Marienstraße, zu einer leichten seitlichen Berührung, wobei an beiden Fahrzeugen geringfügiger Schaden entstand. Der Sachschaden lag allerdings unter 50 Euro, so dass die Polizei keinen Verkehrsunfall aufnahm. wp