| 12:21 Uhr

Beim Ausparken Opel gerammt

Riegelsberg. Zu einem Unfall mit Fahrerflucht ist es am Samstag, irgendwann zwischen 8.30 und 14.30 Uhr, auf dem Parkplatz vor den Einkaufsmärkten am Riegelsberger Walter-Wagner-Platz gekommen. Wie die Polizei berichtet, stieß ein noch unbekanntes Fahrzeug beim Rückwärts-Ausparken gegen die vordere rechte Ecke eines Opel Meriva und verursachte einen geschätzten Schaden von etwa 500 Euro. Der Wagen des Verursachers könnte hinten links beschädigt sein. Marco Reuther

Zu einem Unfall mit Fahrerflucht ist es am Samstag, irgendwann zwischen 8.30 und 14.30 Uhr, auf dem Parkplatz vor den Einkaufsmärkten am Riegelsberger Walter-Wagner-Platz gekommen. Wie die Polizei berichtet, stieß ein noch unbekanntes Fahrzeug beim Rückwärts-Ausparken gegen die vordere rechte Ecke eines Opel Meriva und verursachte einen geschätzten Schaden von etwa 500 Euro. Der Wagen des Verursachers könnte hinten links beschädigt sein.


Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.