1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Riegelsberg

Bagger rücken für die Saarbahn-Trasse dem Bahndamm zu Leibe

Bagger rücken für die Saarbahn-Trasse dem Bahndamm zu Leibe

Walpershofen. Der Weiterbau der Saarbahn im Abschnitt Etzenhofen bis 0Heusweiler hat begonnen. Gestern sind die Bagger in Walpershofen angerückt, um die Durchfahrt durch den Bahndamm im Bereich der geplanten neuen Brücke aufzuweiten. Den Hinweis gab uns Leser-Reporter Manfred Burger aus Köllerbach

Walpershofen. Der Weiterbau der Saarbahn im Abschnitt Etzenhofen bis 0Heusweiler hat begonnen. Gestern sind die Bagger in Walpershofen angerückt, um die Durchfahrt durch den Bahndamm im Bereich der geplanten neuen Brücke aufzuweiten.

Den Hinweis gab uns Leser-Reporter Manfred Burger aus Köllerbach. Sie haben auch Spannendes zu erzählen oder Fotos? Bitte per SMS/Fax, MMS mit Foto an Tel. (06 81) 5 95 98 00, Mails an leser-reporter@sol.de.