Gemeiner Vandale sticht Reifen platt Autoreifen böswillig beschädigt

() Ein VW Golf, der am Samstag zwischen 18 und 21.30 Uhr in der Hixberger Straße in Riegelsberg parkte, wurde von einem Unbekannten mutwillig beschädigt. Wie die Polizei berichtet, wurde der vordere rechte Reifen platt gestochen, es entstand ein Sachschaden von etwa 120 Euro.

() Ein VW Golf, der am Samstag zwischen 18 und 21.30 Uhr in der Hixberger Straße in Riegelsberg parkte, wurde von einem Unbekannten  mutwillig beschädigt. Wie die Polizei berichtet, wurde der vordere rechte Reifen platt gestochen, es entstand ein Sachschaden von etwa 120 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Qualmender Topf sorgte für Straßensperrung
Qualmender Topf sorgte für Straßensperrung
Die Autofahrer konnten’s auslöffeln: Angebranntes Essen sorgte für einen großen Feuerwehreinsatz und eine Vollsperrung der Saarbrücker Straße. Qualmender Topf sorgte für Straßensperrung
Zu wenig Kita-Plätze in Riegelsberg?
Mehr Kinder als erwartet: Offenbar hatte die Vorausplanung für die Riegelsberger Kindergärten zu kurz gegriffen, jetzt werden die Plätze knapp. Zu wenig Kita-Plätze in Riegelsberg?