| 08:47 Uhr

Schwerer Unfall
Auto überschlagen: A 1 ab Göttelborn Richtung Saarbrücken dicht

Crash auf A 1 bei Göttelborn (Symbolbild).
Crash auf A 1 bei Göttelborn (Symbolbild). FOTO: dpa / Stefan Puchner
Riegelsberg. Wegen eines Unfalls mit zwei Autos ist die Autobahn seit 7 Uhr gesperrt. Von Matthias Zimmermann
Matthias Zimmermann

Folgenschwerer Unfall im Berufsverkehr: Dabei hat sich nach Informationen einer Polizeisprecherin ein Wagen überschlagen. Ein weiteres Fahrzeug sei ebenfalls in das Unglück verwickelt. Die Fahrer seien aus den Karossen befreit worden, Lebensgefahr bestehe nicht.


Wegen der Karambolage ist die A1 ab der Auffahrt Göttelborn in Richtung weiterhin gesperrt. Ein Reinigungstrupp, der die Fahrbahn von Trümmerteilen räumen soll, sei unterwegs. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.