Auto gestreift: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Rollerfahrer

Riegelsberg · Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Jugendlichen kam es am vorigen Samstag gegen 15.40 Uhr in der Köllner Straße im Bereich Hixberg-Pflugscheid in Riegelsberg , berichtet die Polizeiinspektion Köllertal.

Am Unfallort war ein 16-Jähriger Riegelsberger mit einem Mofaroller unterwegs, hinter ihm saß ein 17-jähriger Beifahrer, ebenfalls aus Riegelsberg . Als der 16-Jährige "für einen kurzen Moment nach unten schaute und somit unachtsam war, streifte er die hintere, linke Ecke eines am rechten Fahrbahnrand abgestellten Peugeot ", heißt es im Polizeibericht.

Bei dem Zusammenstoß wurde der 17-jährige Beifahrer am Beim verletzt. Sowohl am Motorroller als auch am Auto entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 1300 Euro, so die vorläufige Schätzung der Polizei .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort