Auszeichnung für Optik Bauer in Riegelsberg

Auszeichnung für Optik Bauer in Riegelsberg

Zum zweiten Mal in Folge kann sich die Firma Optik Bauer in Riegelsberg über eine Auszeichnung des „Instituts für Marktforschung, BGW“ aus Essen als einer der „Top 100 Optiker“ freuen. „Ausgezeichnet wurden die inhabergeführten mittelständischen Augenoptik-Fachgeschäfte, die das von der BGW Marketing- & Management-Service GmbH entwickelte aufwändige Prüfverfahren durchlaufen und im Bereich der Kundenorientierung überzeugt haben, sowie ein stimmiges Konzept zum Nutzen der Kunden vorweisen können“, heißt es in einer Pressemitteilung der BGW.

So wurden die Optiker-Geschäfte, die sich um die Auszeichnung beworben hatten, auch besichtigt, und es gab, nach Aussagen des Instituts, angekündigte und anonyme Testkäufe. Für die Sieger gab's eine Gala im Hotel Intercontinental in Düsselsdorf.