| 20:25 Uhr

Konzert
Andreas Nagel singt die Hits von Udo Jürgens

Riegelsberg. Eine Hommage an Udo Jürgens wird es heute um 20 Uhr in Riegelsberg geben. Andreas Nagel wird die Hits des verstorbenen Künstlern singen. Die Veranstalter versprechen einen Abend voller leidenschaftlicher Musik. Unterstützt wird Andreas Nagel in der Riegelberg-Halle von einer Band. „Udo Jürgens ist gegangen, doch seine Lieder bleiben unvergänglich und lassen die Besucher in Erinnerungen schwelgen“, heißt es in der Ankündigung weiter. Mit Songs wie „Griechischer Wein“, „Ich war noch niemals in New York“, „Und immer wieder geht die Sonne auf“ und „Aber bitte mit Sahne“ führt Nagel mit seiner Band in einem eineinhalb Stunden dauernden Programm durch die Karriere von Udo Jürgens.

Eine Hommage an Udo Jürgens wird es heute um  20 Uhr in Riegelsberg geben. Andreas Nagel wird die Hits des verstorbenen Künstlern singen. Die Veranstalter versprechen einen Abend voller leidenschaftlicher Musik. Unterstützt wird Andreas Nagel in der Riegelberg-Halle von einer Band. „Udo Jürgens ist gegangen, doch seine Lieder bleiben unvergänglich und lassen die Besucher in Erinnerungen schwelgen“, heißt es in der Ankündigung weiter. Mit Songs wie „Griechischer Wein“, „Ich war noch niemals in New York“, „Und immer wieder geht die Sonne auf“ und „Aber bitte mit Sahne“ führt Nagel mit seiner Band in einem eineinhalb Stunden dauernden Programm durch die Karriere von Udo Jürgens.


Karten gibt es in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstelle, im Bürgerbüro der Gemeinde Riegelsberg, bei Schreibwaren Zapp und unter Telefon (0 68 06) 93 00.