Aktion Wunschbaum beschert Kindern Weihnachtsgeschenke

Riegelsberg · Dank des Engagements von Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern der Volksbank Westliche Saar plus konnten auch in diesem Jahr die Weihnachtswünsche von mehr als 100 Kindern des Theresienheim in Saarbrücken erfüllt werden. Wie die Bank meldet, wurden auch Jugendwohngruppen in Heusweiler, Riegelsberg und Saarbrücken bedacht, die sich über Gruppengeschenke wie CD-Player mit Hörspielen, ein Viermann-Wurfzelt oder einen neuen Aufbewahrungsschrank, freuen durften.

Kinder hatten Ende November an die 100 Wunschzettel an den eigens für diese Aktion aufgestellten Weihnachtsbaum in der Filiale Püttlingen gehängt. Wer wollte, konnte einen Wunschzettel mitnehmen, das darauf notierte Geschenk besorgen und bei der Volksbank abgeben. Die sammelte die Präsente und sorgte kurz vor dem Fest bei einer Feierstunde für die Bescherung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort