AG 60 plus trifft sich wegen „Überraschung“ zwei Stunden früher

Riegelsberg · Die AG 60 plus der SPD Riegelsberg lädt für Mittwoch, 5. Juni, ab 15 Uhr, zum Monatstreffen in die Begegnungsstätte der Awo (Saarbrücker Straße 23) ein.

Dass die Veranstaltung zwei Stunden früher beginnt, als sonst üblich, hat einen Grund: "Wir starten mit einer Überraschung. Mehr verraten wir noch nicht. Aber wegen dieser Überraschung ist Pünktlichkeit unbedingt erforderlich", sagt Horst Thirolf. Auf der Tagesordnung stehen außerdem das Grillfest am 14. August in Püttlingen, der Besuch des Glas- und Heimatmuseums in Ludweiler, die geplante Fahrt zum Wintringer Hof, die geplante Besichtigung des Flughafens Ensheim und eine geplante Führung durch das Saarbrücker Rathaus. Zum Monatstreffen der AG 60 plus sind alle Riegelsberger eingeladen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort