Trotz trauriger Nachricht „Das kann uns keiner nehmen“ - Revolverheld rocken das Open-Air-Gelände am E-Werk in Saarbrücken (mit Bildergalerie)

Saarbrücken · Am Freitagabend konnten mehr als 3000 Fans mit der deutschen Pop-Rock-Band vor dem Saarbrücker E-Werk feiern. Dabei hatte die Band auch eine traurige Nachricht.

Revolverheld live und open air am E-Werk in Saarbrücken
Link zur Paywall

Revolverheld rocken das Open-Air-Gelände am E-Werk in Saarbrücken

29 Bilder
Foto: Marko Völke

Gute Musik, zirka 3.300 Besucher und sommerliche Temperaturen: Das Open-Air der erfolgreichen Pop-Rock-Band Revolverheld am vergangenen Freitag hinter dem E- Werk in Saarbrücken war ein voller Erfolg. Immer wieder sang, klatschte und tanzte das Publikum mit. Einige Fans zückten ihre Smartphones, um das Geschehen auf der Bühne festzuhalten.