TV-Sendung Sterne-Koch Raue in Saarbrücken als „Restaurantretter“ – RTL will Folge vorerst nicht zeigen

Saarbrücken · Koch-Promi Tim Raue ist der neue „Restaurantretter“ von RTL. Gedreht wurde auch bereits in Saarbrücken. Wann die Folge gezeigt wird, ist plötzlich unklar.

 Tim Raue mit seiner Frau Katharina, die ebenfalls auf Rettungsmission ist.

Tim Raue mit seiner Frau Katharina, die ebenfalls auf Rettungsmission ist.

Foto: RTL/Pascal Buenning

Schwäbische Alb statt Saarbrücken: Anders als ursprünglich geplant, wird die kürzlich in der Landeshauptstadt gedrehte Folge der neuen RTL-Sendung „Raue – Der Restaurantretter“ nicht bereits im April ausgestrahlt. Eigentlich war vorgesehen, dass sie am 25. April gezeigt wird. So hatte es der Sender noch vor wenigen Tagen verkündet. Stattdessen läuft an diesem Tag nun ein Beitrag über die „Stadiongaststätte“ in Hülben in Baden-Württemberg.