Rainer Rodin Live: Rainer Rodin live im Kunstwerk

Rainer Rodin Live : Rainer Rodin live im Kunstwerk

(red) Er ist ein Liedermacher-Urgestein im Saarland. Rainer Rodin ist wohl den allermeisten, die sich hierzulande fürs Liedermacher-Geschäft klassischer Prägung interessieren, ein Begriff. Er ist im Saarland und darüber hinaus seit Jahrzehnten im Geschäft.

Am Freitag, 29. September, 19.30 Uhr, gastiert er im Kunstwerk Malzeit in der Scheidter Straße 1. Rainer Rodin ist tief verwurzelt in der Tradition der großen deutschen
Liedermacher wie Klaus Hoffmann und Hannes Wader. Genauso zuhause fühlt er sich bei den herausragenden Singer/Songwritern Amerikas und Englands wie Bob Dylan, James Taylor und Cat Stevens. Nicht zuletzt hat Rainer Rodin die deutschsprachige Folkszene um viele Lieder aus eigener Feder bereichert.

Karten und Infos: (06 81) 938 01 98 oder per E-Mail:  info@kwsb.de

www.kwsb.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung