Unfall Radfahrerin fliegt über Motorhaube

Saarbrücken · Bei einem Zusammenstoß zwischen einer Radlerin und einem Autofahrer ist die Frau verletzt worden. Allerdings hatten beide Beteiligten zuerst einmal die Unglücksstelle verlassen, ohne die Polizei zu informieren. Das holte zumindest das Opfer nach und meldete sich bei der Wache in Alt-Saarbrücken, wie dort ein Sprecher berichtet. Demnach war es am Donnerstag, 3. Mai, im Meerwiesertalweg um 13.25 Uhr zu dem Zwischenfall gekommen. Ein Mann fuhr nach Angaben der Radfahrerin auf einen Parkplatz. Dabei soll er die 30-Jährige übersehen haben. Sie flog über die Motorhaube und verletzte sich. Um welches Fabrikat und welchen Typ es sich bei dem roten Wagen handelt, ist nicht bekannt.

Zeugenhinweise: Tel. (06 81) 9 32 10 oder  (06 81) 5 88 16 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort