Auf einem Waldweg nahe der Universität Radfahrer masturbiert vor zwei jungen Frauen

Saarbrücken · Ein Radfahrer in Saarbrücken hat am Montagnachmittag gegen 16.40 Uhr vor zwei jungen Frau masturbiert. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, ereignete sich der Vorfall auf einem Waldweg nahe der Universität.

Radfahrer masturbiert in Saarbrücken nahe Uni vor zwei jungen Frauen
Foto: dpa/Friso Gentsch

Dort gingen die beiden Frauen mit einem Hund spazieren. Als eine der Frauen anfing zu schreien, habe der Mann sich ihnen trotzdem genähert und sie zum Geschlechtsverkehr aufgefordert. Dabei habe er eine Kamera um den Bauch geschnallt gehabt, mit der er die Tat vermutlich filmte. Als die Frauen weiter schrien und dem Mann mit der Polizei drohten, flüchtete er mit seinem Rad in den Wald. Der Mann wird als Brillenträger mit einem grauen Ziegen- und Schnurrbart beschrieben. Er sei etwa 50 bis 60 Jahre alt. Er habe schwarze Radkleidung getragen und sei mit einem dunklen Mountainbike unterwegs gewesen.

Hinweise an die Polizei unter
Tel. (06 81) 93 21 233.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort