Zum 15. Mai werden die 2. Raten für viele Steuern fällig

Quierschied · Die Gemeindekasse Quierschied macht darauf aufmerksam, dass zum 15. Mai die 2. Rate der Grundsteuern, Hundesteuern, Wasser und Kanalgebühren etc. fällig werden.An alle Abgabepflichtigen, die sich noch nicht für das bequeme Lastschriftverfahren entschieden haben, ergeht die Bitte, die fällige Beträge rechtzeitig auf eines der Konten der Gemeindekasse Quierschied zu überweisen.Maßgebend für die termingerechte Zahlung sei nicht das Datum der Überweisung, sondern das Datum des Zahlungseinganges bei der Gemeindekasse von Quierschied . Die Gemeinde empfiehlt, je Zahlungsvorgang einen Überweisungsträger zu verwenden.

Dadurch sei gewährleistet, dass Fehlbuchungen und daraus resultierende Kosten durch spätere Mahnungen vermieden werden, so die Verwaltung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort