Sachbeschädigung in Quierschied Polizei sucht nach Vandalismus Zeugen

Quierschied · Im Umfeld der Gemeinschaftsschule Quierschied und am Gebäude selbst gab es in den vergangenen Wochen mehrere Vandalismus-Delikte und weitere Straftaten.

 Die Polizei hofft nach einer Serie von Sachbeschädigungen im Umfeld der Gemeinschaftsschule Quierschied auf Zeugen.

Die Polizei hofft nach einer Serie von Sachbeschädigungen im Umfeld der Gemeinschaftsschule Quierschied auf Zeugen.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Die Polizei meldet mehrere Sachbeschädigungen rund um die Gemeinschaftsschule Quierschied.

Die Ermittler gehen davon aus, dass die Taten zwischen Freitag, 12. Februar, und Montag, 15. Februar, verübt wurden. Seitdem ist eine Tür des Schulhauses beschädigt und eine vier Meter hohe Straßenlaterne auf dem Schulhof umgeknickt.

Solche Sachbeschädigungen hatte es im Umfeld der Gemeinschaftsschule in Quierschied in den vergangenen Wochen immer wieder gegeben. Einbrüche und Hausfriedensbrüche kamen den Ermittlern zufolge hinzu.

Die Polizei bittet Zeugen, sich mit der Inspektion Sulzbach in Verbindung zu setzen.

Kontakt: Die Inspektion Sulzbach ist erreichbar unter Tel. (0 68 97) 93 30

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort