Mitgliederversammlung beim TV Wie der Quierschieder Turnverein „nach“ Corona wieder startet

Quierschied · Die Tänzer haben während Corona aufgegeben. Doch sonst sieht es ganz gut aus in den Abteilungen des Turnvereins in Quierschied. Besonders gut bei den Volleyballern.

 Zu Ehrenmitgliedern wurden Helga Schadt, Gerd Nix, Irmgard Nix, Eve Schröder und Rosi Meyer ernannt.

Zu Ehrenmitgliedern wurden Helga Schadt, Gerd Nix, Irmgard Nix, Eve Schröder und Rosi Meyer ernannt.

Foto: Stefan Bohlander

Einige Schwierigkeiten hat man schon aus dem Weg geräumt, andere Herausforderungen liegen noch vor einem, doch alles in allem lässt sich feststellen: „Langsam bewegen wir uns in die Normalität.“ So formulierte es Gerd Nix in seiner Eigenschaft als Vorsitzender des Turnvereins Quierschied. Der Verein ist einer der größten der Gemeinde, fast 50 Mitglieder wohnten der Generalversammlung vor einigen Tagen in der Jahnturnhalle bei.