| 17:07 Uhr

Wege aus der Angst: Vortrag in Quierschied

Quierschied. Roland Rosinus ist am Donnerstag, 23. März, von 19 bis 20.30 Uhr zu Gast in der Gemeindebücherei Quierschied (Marienstraße 3). Er spricht zum Thema "Wege aus der Angst". red

Der St. Ingberter Autor schildert in seinem Vortrag seine eigenen Erfahrungen mit Panikattacken, sozialen Ängsten sowie Platzangst, generalisierter Angst, Depression und Herz-Phobie. Ihm kommt es nicht darauf an, den Zuhörern sein persönliches Konzept als ultimativ "überzustülpen". Vielmehr sieht er seinen Vortrag als Angebot, verschiedene Möglichkeiten der Angstbewältigung kennenzulernen und selbst auszuprobieren.

Roland Rosinus stellt auch seine beiden Bücher "Aus der Dunkelheit ans Licht" und "Angst ist mehr als ein Gefühl" sowie seine Vortrags-CD "Wege aus der Angst" vor. Ein Vortrag mit vielen praktikablen Tipps, ein Vortrag der Mut macht, sich auf den eigenen Weg zu begeben, ein Vortrag, der Ängste und Depressionen aus der Tabu-Ecke nimmt.

Das könnte Sie auch interessieren