Unfallflucht nach Zusammenprall mit einer Hauswand

Quierschied · Am frühen Dienstagabend kam es nach Polizeiangaben in Quierschied am Kreisel Sulzbacher Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Bus der Linie 172 kam beim Durchfahren des Kreisels aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Hauswand des Anwesens Sulzbacher Straße 1. Der Fahrer hielt den Bus daraufhin an der nächsten Haltestelle in der Mühlenbergstraße an und kehrte zu Fuß zur Unfallörtlichkeit zurück. Dort sammelte er den verlorenen rechten Außenspiegel und weitere Fahrzeugteile ein. Obwohl der Fahrer von der Hauseigentümerin des beschädigten Anwesens angesprochen wurde, beschränkte er sich auf seine Einsammeltätigkeit und forderte die Frau auch noch in aggressiver Art und Weise auf, bloß nicht die Polizei zu informieren. Dann verließ er die Örtlichkeit, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei bittet diejenigen Personen, die zum Unfallzeitpunkt im Bus saßen, sich mit dem Polizeiposten Quierschied , Tel. (0 68 97) 961-281/282 oder mit der Polizei-Inspektion Sulzbach, Tel. (0 68 97) 933-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort