Polizei bittet um Hinweise Unbekannter verletzt Jugendlichen mit Schraubenschlüssel am Kopf

Quierschied-Fischbach · Ein Unbekannter hat in der Nacht von Freitag auf Samstag (1./2. Mai 2020) in Quierschied-Fischbach einen Jugendlichen mit einem Schraubenschlüssel am Kopf verletzt. Das hat die Polizeiinspektion Sulzbach mitgeteilt.

Unbekannter verletzt Jugendlichen mit Schraubenschlüssel am Kopf
Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein Jugendlicher wurde gegen drei Uhr in der Nacht auf eine Auseinandersetzung zwischen vier Männern auf dem Marktplatz in Quierschied-Fischbach aufmerksam. Wie die Polizei mitteilt, habe der Jugendliche die Situation mit dem Handy aufzeichnen wollen. Die Männer seien darauf aufmerksam geworden. Einer der Männer habe sich ihm von hinten genähert und ihm gegen den Hinterkopf geschlagen. Danach hätte er ihm mit einem Schraubenschlüssel gegen die linke Schläfe geschlagen. Daraufhin lief der Jugendliche weg und alarmierte die Polizei. Er erlitt durch den Angriff eine stark blutende Wunde am Kopf und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Der Täter wurde von ihm folgendermaßen beschrieben: Etwa 170 cm groß, korpulent, ca. 20 Jahre alt, südländisches Aussehen, trug dunkle Kleidung und hatte kurze, schwarze Haare. Bei den vier Männern hätte sich noch eine Frau befunden. Die Personen konnten von der Polizei nicht mehr angetroffen werden.

Hinweise bitte an die Polizei in Sulzbach unter Tel. 06897-9330

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort