Toilette mit Knalleffekt

Quierschied · Einen kuriosen Einsatz haben Polizei und Feuerwehr in der Nacht zum Donnerstag in der Weiherfeldstraße in Quierschied hinter sich gebracht. Ein Knallgeräusch, tropfendes Wasser in ein Bad unterhalb und ein nicht reagierender Wohnungsinhaber ließen zunächst Schlimmes erahnen. Während die Feuerwehr mit der Türöffnung beschäftigt war, erschien plötzlich der 61-Jährige und gab an, tief und fest geschlafen zu haben. Ursache des Dilemmas war nach Polizeiangaben eine defekte Toilettenspülung. Dadurch lief das Wasser über, und die Abdeckung des Spülkastens landete mit Getöse am Boden. Fazit: Mensch wohlauf, sanitäre Vorrichtung mit Verbesserungsbedarf.

Einen kuriosen Einsatz haben Polizei und Feuerwehr in der Nacht zum Donnerstag in der Weiherfeldstraße in Quierschied hinter sich gebracht. Ein Knallgeräusch, tropfendes Wasser in ein Bad unterhalb und ein nicht reagierender Wohnungsinhaber ließen zunächst Schlimmes erahnen. Während die Feuerwehr mit der Türöffnung beschäftigt war, erschien plötzlich der 61-Jährige und gab an, tief und fest geschlafen zu haben. Ursache des Dilemmas war nach Polizeiangaben eine defekte Toilettenspülung. Dadurch lief das Wasser über, und die Abdeckung des Spülkastens landete mit Getöse am Boden. Fazit: Mensch wohlauf, sanitäre Vorrichtung mit Verbesserungsbedarf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort