Fußball-Saarlandliga Der Weltenbummler und der Bodenständige

Quierschied/Brebach · Jonas Wilhelmi von Fußball-Saarlandligist SC Halberg Brebach ist am Sonntag bei der Spvgg. Quierschied und Sascha Schaum zu Gast.

 Sascha Schaum von der Spvgg. Quierschied wurde in den vergangenen zwölf Monaten arg vom Verletzungspech gebeutelt.

Sascha Schaum von der Spvgg. Quierschied wurde in den vergangenen zwölf Monaten arg vom Verletzungspech gebeutelt.

Foto: Heiko Lehmann

Normalerweise gelten Sascha Schaum von der Spvgg. Quierschied und Jonas Wilhelmi vom SC Halberg Brebach als absolut verletzungsunanfällige Fußballer. Seit der Corona-Zeit müssen aber auch die beiden mit kleineren und größeren Wehwehchen umgehen. „Nach der ersten Corona-Unterbrechung im vergangenen Jahr habe ich mir direkt im ersten Training einen Kreuzband-Riss zugezogen. Und in dieser Saison habe ich ständig muskuläre Probleme“, sagt Offensivspieler Schaum.