1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Quierschied

Spvgg. Quierschied: Brückerhoff und Allard lösen Woll ab

Spvgg. Quierschied: Brückerhoff und Allard lösen Woll ab

Markus Woll hört bei der Spvgg. Quierschied auf. Er erklärte nach Angaben seines Clubs: "Nach so langer Zeit in der Verantwortung habe ich mich dazu entschieden, ab Sommer eine Pause einzulegen." Vor fünfeinhalb Jahren hat er die Mannschaft als Spielertrainer in der Fußball-Kreisliga A Obere Saar übernommen.

Es folgten drei Aufstiege bis in die Verbandsliga. Am Donnerstagabend teilte der 30-Jährige der Mannschaft mit, dass er für kommende Saison aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Wolls Nachfolger werden nach Angaben der Spvgg. Quierschied zwei seiner Spieler: der jetzige Co-Trainer Mike Brückerhoff, 27, und Mittelfeldakteur Manuel Allard, 29.