Sicher leben in der Region: Veranstaltung ist abgesagt

Quierschied · Die Veranstaltung zum Thema "Sicher leben in der Region", die am 18. November in der "Alten Näherei" in Quierschied stattfinden sollte, fällt aus. Wie die Senioren-Union als Veranstalter mitteilte, sei Monika Bachmann aufgrund der Kabinettsumbildung keine Innenministerin mehr und könne aufgrund ihrer neuen Aufgabe als Sozialministerin, aber auch aus zeitlichen Gründen, den Termin nicht mehr wahrnehmen.

"Eine Alternativ-Besetzung war aufgrund der Kürze der Zeit nicht mehr zu organisieren", erklärte Timo Flätgen, CDU-Fraktionssprecher im Quierschieder Gemeinderat, "die Veranstaltung soll jedoch zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Dann entweder mit dem neuen Innenminister Klaus Boullion oder mit dem neuen Innen-Staatssekretär Christian Seel, der aus Quierschied stammt."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort