Menschen im Regionalverband Mit 38 Jahren noch mal ein ganz großes Spiel

Göttelborn · Sandra Brück vom SV Göttelborn liebt Fußball und freut sich riesig auf das Saarlandpokal-Finale am Sonntag in Saarbrücken.

 Sandra Brück hat mit sechs Jahren mit dem Fußballspielen begonnen und wurde mit dem SV Göttelborn II viermal in Folge Meister.

Sandra Brück hat mit sechs Jahren mit dem Fußballspielen begonnen und wurde mit dem SV Göttelborn II viermal in Folge Meister.

Foto: Heiko Lehmann

Seit 50 Jahren gibt es Frauenfußball in Deutschland. Seit mehr als 30 Jahren ist Sandra Brück schon dabei und kickt damals wie heute mit viel Leidenschaft. „Es ist einfach ein großartiger Sport und wenn ich nicht schon ein paar Jahre älter wäre und zwei Kinder hätte, würde ich wahrscheinlich auch noch ganz lange weiterspielen“, sagt die 38-Jährige.